Bilderchronik 2018

Praunheimer Adlerwiesenfest

Zu den Bildern

1. September 2018

Im Frankfurter Stadteil Praunheim war das Fest sehr gut besucht. Das Wetter hatte viele Besucher angelockt und unser Stand fand viel Beachtung. Es gab viel Gesprächsstoff, auch wegen der mitgebrachten Calessino, Baujahr 1982, die am Vortag in der Sendung “Hallo Hessen” im HR3 gezeigt wurde.

Rödelheimer Stadtteil-Preis für Vespa Museum

Zu den Bildern

Die Träger des Stadtteilpreises 2017 war u.a. die Renate-Gräfe Vespa Stiftung. Stolz und dankbar zeigten sich Renate Gräfe und Jochen
Haseleu vom Vespa-Museum über ihre Auszeichnung.

siehe auch den Pressebericht der Frankfurter Rundschau

179. Klaa Pariser Fastnachtszug

Zu den Bildern

19. Februar 2018

und die Vespa-Stiftung Frankfurt war mit der Zugnummer –48- beim Fastnacht-Umzug im Frankfurter Stadtteil Hedderheim dabei.